Unsere Hunde & Katzen

Felix

Felix

Geboren 2011

Ich bin als Welpe nach Frauenwies gekommen und war neu geboren in einer verlassenen Hundehütte. Ich habe als einzigster von meinen Geschwistern noch geatmet.

Janne hat mich dort rausgeholt und mich behalten, weil ich durch die Unterversorgung einen Gehirnschaden erlitten (vergleichbar mit Authismus beim Menschen) habe.

Auch wenn ich ein bisschen langsam bin, liebe ich Streicheleinheiten und bin immer an Jannes Seite. Jeden Tag gibt es wieder etwas Neues zu erleben und, wenn ich müde bin geht ´ s ab ins kuschelige Hundebett.

Ich will auch unbedingt hier bleiben!!!!!!!

Bitte hilf mit. Jeder Euro zählt. DANKE 🙂


Kimi

Kimi

Geboren 2009

Kimi war ein hyperaktiver Hund und ist seinem Vorbesitzer immer über die Zäune gesprungen. Er konnte in der Zucht nicht vermittelt werden und musste gehen.

 Jetzt bin ich schon länger bei Janne. Sie hat mir verschiedene Aufgaben gegeben, damit ich wieder gelassener werden konnte. Unter anderem hat sie mich als Rettungshund ausgebildet. Das hat Spaß gemacht!

Auf Frauenwies wird es mir nicht langweilig und ich kann meinen Bedürfnissen nachgehen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei ihr, dass sie uns allen ein wunderbares Zuhause gegeben hat und immer (egal ob Tag oder Nacht) für uns da ist!

Wir wollen nur eins:
HIER SEIN & HIER BLEIBEN! DANKE FÜR DEINE SPENDE! 🙂


Ludwig

Ludwig

Geboren 2016

Bei Ludwig war ein Hoden in der Bauchhöhle verwachsen.

Man konnte ihn nicht zur Zucht / für den Hundesport / fürs Arbeiten brauchen.

Eine OP war uninteressant, teuer und er wäre trotzdem nicht zu vermitteln gewesen.

Jetzt lebt er auf Frauenwies und ist glücklich.


Katzen

Unsere Katzen

ca. 12 bis 20 Katzen inkl. Kostgänger leben auf Frauenwies

Sie helfen uns mit Ihrer Spende.

Unsere Tiere danken es Ihnen!